Ok, ich hab mich mittlerweile damit angefreundet, dass unsere Mannschaft raus ist. Traurig, aber wir können nichts mehr ändern. Nun gut, so blamabel war es am Ende für uns ja doch nicht, wenn ich bedenke, dass Japan nun auch gegen Schweden gewonnen hat und sich beim Endspiel befindet. Hammer! Das ist ja mal ne Story. Wer hätte bitteschön jemals darauf getippt? Wird es das Wunder von Frankfurt? Mal schauen, wie sie sich so schlagen werden. Ich werde auf jeden Fall vor dem Fernseher kleben und alles mitverfolgen. Aber man muss ja schon sagen, dass ich eher dran glaube, dass die USA das Ding gewinnen werden. Schließlich sind sie ja schon zweimal Weltmeister gewesen und auf der Weltrangliste die Nummer 1. Aber nun genug vom Thema Fußball. Ich muss mich jetzt beeilen, denn ich wollte heute noch schauen, ob ich nicht ein Hochzeitsgeschenk in den Kleinanzeigen Potsdam finde. Meine Freundin Maren heiratet ja schon in einem Monat und ich habe noch nicht mal eine wage Idee. So was finde ich aber auch schwierig. Ich will ihr kein Porzellan oder Geld schenken und alles andere hat sie schon.

